Kamos64

Gebt hier eine Bewerbung ab, falls ihr auf unserem Server bauen wollt!
Give a short application, if you want to build on the server!
Kamos64

Kamos64

Beitrag von Kamos64 » Mo 12. Aug 2013, 15:02

Willkommen auf dem Gundahar Minecraft Server,
wenn ihr auf dem Server mitbauen wollt, so müsst ihr euch hier im Forum bewerben. Dafür erstellt ihr in diesem Forum einen Thread, dessen Titel eurem Spielernamen entspricht. Im Thread sollte neben eurem Namen euer Alter und ein paar Referenzen genannt werden. Diese können als Bild hochgeladen oder verlinkt werden. Außerdem müsst ihr schreiben, warum ihr auf dem Server bauen wollt (nicht viel, 1 oder 2 Sätze genügen uns).

Player: Kamos64
Country: France
I want to build on the server, because anschauen der Videos hat Alkinger ich lernen, um sein Team bauen und trainieren mir wollte. Ich bin kein Anfänger im mittelalterlichen Stil. Mein Team hat mich in ihren Stilen trainiert, aber ich möchte ein wenig mehr über die andere Art zu lernen.
My references: Hier ist die Kette von meinem Team : https://www.youtube.com/user/Creastick

Einige Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn Sie weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, kontaktieren Sie mich per skype: kamos641.
Danke für das Lesen und ich hoffe, bald.
Grüße,

Kamos64

Aklinger

Re: Kamos64

Beitrag von Aklinger » Mo 12. Aug 2013, 15:30

Hi, thanks for the application.

You can join our server whenever you want and hopefully someone is on to give you rights :-)

Sincerely,
Aklinger

Kamos64

Beitrag von Kamos64 » Mo 12. Aug 2013, 16:02

Thank you I am honored by your response.
But what version is the server ?
And the address is gundahar.com ?
Forgive me my very bad English because I'm only in the course of learning the language. :)

Aklinger

Beitrag von Aklinger » Mo 12. Aug 2013, 18:28

No problem with the language ;-)

The server has 1.6.2. So it is up to date.

Gast

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2013, 20:00

So I don't arrive to connect to the server :/
The connection bug the Minecraft and I have a very bad connection because I am in holidays.
Aklinger I would like your skype pesudo please for talking to you for projects. ;)
For the server I'm in Minecraft 1.5.6 and I have a computer on Linux and I've the last version of Java : OpenJDK Java 7 Runtime
Thank's !! :)

Aklinger

Beitrag von Aklinger » Mi 14. Aug 2013, 00:30

You need the 1.6.2 Version of Minecraft and I dont want to give my skype name to others :-)

Antworten