xBlackIllusion

Gebt hier eine Bewerbung ab, falls ihr auf unserem Server bauen wollt!
Give a short application, if you want to build on the server!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
xBlackIllusion
xBlackIllusion

Beitrag von xBlackIllusion » Fr 1. Jun 2012, 11:40

Spieler: xBlackIllusion
Land: Gundahar

Ich will auf dem Server bauen, weil mir die Video über euren Server, über eure Landschaften sehr gefallen haben. Zudem spiele ich noch nicht lange Minecraft und möchte daher von den Profis lernen. Euer Server kommt mehr als nur professionell daher und zeugt von Struktur und Erfahrung.

Meine Referenzen: Hmm. Keine?! War gestern (31.05.2012) kurz auf eurem Server und habe bereits Kontakt mit clemel gehabt. Er hat mir auch bereits ein Bauplatz zugewiesen, sowie diverse Informationen über den Server gegeben.

Wenn ihr mehr über meine Person wissen wollt, nur zu, fragt mich!

Grüsse
Raphael ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Bewerbungshaus
2012-06-06_20.23.03.png
2012-06-06_20.23.18.png
2012-06-06_20.24.19.png

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable