Bäume

Antworten
Benutzeravatar
Aklinger
Beiträge: 47
Registriert: So 2. Okt 2011, 17:34

Bäume

Beitrag von Aklinger » Fr 18. Nov 2011, 12:57

Was unterscheidet eine gute Minecraft Stadt von einer hervorragenden? Genau! Wenn alles gebaut wurde und das schließt Bäume mit ein. Die normalen Bäume sind gut und schön, aber ein eigener Baum hat noch mehr. Von daher: Ich werde demnächst eine Station für Baumbauten einrichten, wo man dann Bäume bauen kann, die man dann von dort bequem an jeden Ort, an dem man sie haben will, kopieren kann. Ziel ist natürlich eine gewisse Auswahl von Bäumen zu haben, damit das Auge genug Abwechslung bekommt.
Wer nicht solange warten will, der kann ja schon direkt in einer der Städte anfangen zu basteln :-)

Benutzeravatar
Aklinger
Beiträge: 47
Registriert: So 2. Okt 2011, 17:34

Re: Bäume

Beitrag von Aklinger » So 20. Nov 2011, 18:41

Die Baumschule ist eröffnet, zu finden ist sie im Weihnachtsdorf neben dem Portal (also in den Wurzeln des Baumes)

Forumsclemel
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 21:12

Re: Bäume

Beitrag von Forumsclemel » Mo 13. Feb 2012, 19:42

habt ihr die nicht mitverschoben oder wo ist die jetzt?

Benutzeravatar
Frostiic
Beiträge: 21
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:01

Re: Bäume

Beitrag von Frostiic » Di 14. Feb 2012, 13:05

Die ist immer noch am selben Ort.
Bild

Benutzeravatar
Aklinger
Beiträge: 47
Registriert: So 2. Okt 2011, 17:34

Re: Bäume

Beitrag von Aklinger » Di 21. Feb 2012, 15:48

Ein Zugang führt noch hinunter. Ist jetzt halt unter dem Testgelände.

Antworten