Fantasy Welt

Antworten
Benutzeravatar
Tosty7
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 20:41

Fantasy Welt

Beitrag von Tosty7 » Fr 10. Aug 2012, 09:38

Mir kam bei Herr der Ringe sehen die Idee,ob wir nicht eine Fantasy Welt machen können so mit Fliegenden inseln,tiefen schluchten un dhohen bergen.
Einer hatte auch geschrieben bei Minrod wegen einer großen Mine. Ich finde da wir eine Zwergenstadt haben können wir doch so eine welt machen.
Müsste nur einer mit Worldedit ein bischen anpassen aber wie ist denn die Idee ?

MFG Tosty7
"Ihr seid der König ,also ich habe euch nicht gewählt."

Monty Phyton-Ritter der Kokusnuss

Benutzeravatar
Aklinger
Beiträge: 47
Registriert: So 2. Okt 2011, 17:34

Re: Fantasy Welt

Beitrag von Aklinger » Fr 10. Aug 2012, 11:38

Tiefe Schluchten? Hohe Berge? Willkommen in Minrod! ;-)
Zumindestens hab ich mir so die Landschaft vorgestellt und da kann man dann sicherlich auch eine gigantische Zwergenstadt unterbringen. Wenn Voxelsniper für 1.3.1 ready ist, bau ich auch am Terrain weiter und ... du kannst dich gern bei meiner Stellenausschreibung bei der RP Map melden ;-)

Benutzeravatar
micala
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:33

Re: Fantasy Welt

Beitrag von micala » Fr 10. Aug 2012, 13:17

Meins du so ein Fantasy Welt wie z.b der GoldeneCompass also die Autos und Maschinen ? ;)

Benutzeravatar
Tosty7
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 20:41

Re: Fantasy Welt

Beitrag von Tosty7 » Fr 10. Aug 2012, 14:32

Ne, mehr an Herr der Ringe und sowas orientiert .

MFG Tosty7
"Ihr seid der König ,also ich habe euch nicht gewählt."

Monty Phyton-Ritter der Kokusnuss

Antworten